Turnier der D Jugend

 

Herzlich Willkommen beim Stiere Cup der D Jugend!

 

Am 27. und 28. Mai 2017 richtet der SV Mecklenburg Schwerin nunmehr zum 14. Mal DAS Leistungsturnier der E und D Jugend in Norddeutschland aus. Das erstmalig als "Stiere Cup" ausgetragene Event bietet den jungen Nachwuchssportlern wieder alle Leckerbissen, die es auch in den letzten Jahren gab. Während sich auf dem Feld die großen Namen der Handballszene die Klinke in die Hand geben, sorgen die Mecklenburger Stiere für den entsprechenden Rahmen. Erinnerungstrikots, Grillabend und Übernachtung im beliebten Feriendorf Mueß, DJ's in den Hallen für die gute Stimmung, ein reichhaltiges Angebot an Köstlichkeiten in den Hallen und und und...

Ihr bekommt jetzt auch schon wieder Lust auf ein Wochenende voller Handball und seid auch heiss darauf vor mehreren hundert Zuschauern in unserer Stierkampfarena das Finale zu bestreiten? Nun, die Anmeldung ist bereits wieder geöffnet - Einfach hier klicken!


 

ANMELDUNG