Aktuelles

15.05.2015: Stiere Cup 2015 eröffnet

In grandioser Kulisse der ARENA Schwerin wurde am Abend der Stiere Cup im Beisein von Sozialministerin Birgit Hesse eröffnet. Bereits mit den Cup-T-Shirts ausgestattet, erlebten 400 junge Handballer sowie rund 250 Begleiter und Gäste das Auftaktspiel der D Jugend zwischen Gastgeber SV Mecklenburg Schwerin und TuS Nettelstedt, das mit 12:12 zu Ende ging. Am Sonnabend geht es früh morgens in den Gruppenspielen in vier Hallen weiter. Viel Glück für alle Teams.


 

11.02.2015: Der ESV Schwerin wird Co-Ausrichter beim Stiere Cup! 

Durch die Kooperation des SV Mecklenburg Schwerin und des ESV Schwerin, wächst das Turnier an. Die Mannschaftszahl in der E und D Jugend erhöhen sich und beide Altersklassen werden international! In Kürze gibt es die aktualisierte Mannschaftsliste auf der Homepage.

08.10.2014: Die Teilnehmerliste ab jetzt im neuen Stiere Cup Design! 

Hier geht's zu den Listen: E Jugend - D Jugend

Jetzt noch schnell verbleibende Plätze in der E Jugend sichern! In der D Jugend lohnt es sich, sich auf die Warteliste zu setzen!

06.10.2014: Die D Jugend ist voll! Schon zu diesem sehr frühen Zeitpunkt haben sich 16 leistungsstarke Mannschaften beim Stiere Cup der D Jugend angemeldet. Doch nicht verzagen: In jedem Jahr gab es auch absagen. Zögert nicht, euch auf die Warteliste zu schreiben! Dieser Platz ist sehr vielversprechend und bietet eine gute Chance, an diesem hochklassigen Turnier teilzunehmen.

29.09.2014: Nur noch vier freie Plätze in der D Jugend! Der Zulauf an großen Namen ist in diesem Jahr sehr groß. Wir begrüßen erstmals den Bergischen HC mit der E und D Jugend in Schwerin! 

Für Vereine, die nicht zu den ersten 16 gemeldeten Mannschaften gehören, wird eine Warteliste erstellt. Die Chancen stehen oft sehr gut, hierüber noch an Plätze zu kommen. Wir sind schon gespannt auf die nächsten Kracher, die zu diesem wahnsinnigen Auflauf starker Nachwuchsteams dazu stoßen!

17.09.2014: In der D Jugend haben sich bereits jetzt zehn Mannschaften angemeldet! Welche Vereine das im Einzelnen sind, seht ihr hier:Klick!

29.08.2014: Die Ausschreibung für den Stiere Cup der E und D Jugend ist online!

28.08.2014: Die Turnierseite der Mecklenburger Stiere geht an den Start!